top of page

mein erster haarschnitt

dein erster besuch in unserem salon soll etwas ganz besonderes werden. du musst dir keine sorgen machen oder gar angst haben, denn bei uns macht haareschneiden spaß. 

nachdem du mit mami oder papi bei uns im salon eingetroffen bist, und dich an die neue umgebung gewöhnt hast,finden wir für dich den perfekten Sitzplatz.du darfst entweder auf dem motorrad , auf dem quad sowie auf mamis oder Papis schoss sitzen.

natürlich darf auch die perfekte unterhaltung nicht fehlen. aus unserer bunten sammlung an toniebox, Tablet, dvds, hörspielen und spielsachen kannst du dir das aussuchen, was dir gefällt und dich während deinem haarschnitt unterhalten soll.

Bei uns darfst du laut sein ! Da müssen auch mami und papi kein schlechtes gewissen haben, denn wir sind ein kinderfriseur.


im anschluss an deinen ersten haarschnitt und dein erstes haarstyling knipsen wir das perfekte foto. dieses kleben wir auf deine persönliche urkunde, die dich immer an deinen ersten haarschnitt erinnern wird. natürlich darf eine erinnerungs-haarsträhne hier nicht fehlen.

schau vorbei, ich freue mich auf dich!

bottom of page