top of page

Infos für mami & papi

um den (ersten) besuch ihres kindes beim friseur so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten, habe ich hier noch einige tipps für sie:

  • Bitte zum vereinbarten Termin nur mit einer Begleitperson

  • treffen sie pünktlich in unserem salon ein. Denken sie an die parkplatzsuche, planen sie dafür mindestens 20 minuten ein. leider ist es uns nicht möglich verspätungen innerhalb  des terminplans aufzuholen, sodass wir im fall von verspätungen die gebuchte leistung nicht mehr ausführen können  und sie ihnen jedoch trotzdem in rechnung stellen müssen. wir bitten um verständnis da wir wir von unseren einnahmen jegliche kosten decken müssen. 
     

  • nehmen sie sich ausreichend zeit für den anstehenden friseurtermin. Stress bei Mami und Papi das überträgt sich auf ihren kleinen scahtz und lässt den friseurtermin so schon negativ beginnen. 
     

  • sorgen sie dafür, dass ihr kleiner schatz ausgeschlafen ist und keinen hunger hat, wenn sie sich auf den weg zu uns machen. dies ist eine Gute Voraussetzung für einen entspannten Friseurbesuch für eltern und kind.
     

  • Bitte waschen Sie ihrem kind am abend vor dem vereinbarten Termin die haare und bürsten sie diese kurz vor dem besuch bei uns sorgfältig durch. denn haare schneiden soll spass machen.                                                                                                         

  • bringen sie für ihr kind ein kleines handtuch mit um jegliche abgeschnittene haare zu beseitigen. frische wechselkleidung macht den heimweg  nach dem haarschnitt  angenehmer.

bottom of page