Dein termin bei "pippi" Sabine

pünktlich zu deinem vereinbarten termin begrüße ich dich in unserem salon in der langen rötter straße. wichtig ist, dass du in jedem fall püntklich bei uns ankommst, da wir verspätungen leider nicht aufholen können und den termin somit verfallen lassen müssen. plant für die anfahrt also lieber ein paar minuten länger ein, sodass ihr besser zu früh als zu spät bei uns eintrefft.

 

nachdem du deine jacke abgelegt hast zeige ich dir und deiner begleitperson unsere tolle spielecke. so kannst du dich an die neue umgebung gewöhnen und eventuelle ängste vor dem haareschneiden verfliegen ganz schnell. durch eine kurze unterhaltung lernen wir uns ein bisschen kennen und ich begleite dich zu deinem favorisierten haarschneide platz. du kannst frei wählen, an welchem platz wir dir die haare schneiden. ob auf einem motorrad, einem quad oder aber auf einem normalen friseurstuhl. natürlich darf deine begleitung auch hier stets an deiner seite sein.

ein kleiner snack, sofern von deinen eltern erlaubt, darfst du dir in unserer snackbar aussuchen, die wir dir an deinem ausgewählten platz reichen werden.zum schutz vor den abgeschnittenen haaren bekommst du nun einen tollen bunten friseurumhang angelegt. solltest du den umhang nicht mögen, können deine eltern auch gerne ein wechselshirt mitbringen, das du im anschluss an das haareschneiden anziehst.

bevor wir endgültig mit dem haareschneiden beginnen, darfst du dir noch eine dvd oder ein hörspiel aus unserer großen sammlung aussuchen. sei es biene maja oder bob der baumeister, wir haben für jeden die passende geschichte! sollte dir während dem haareschneiden dennoch langweilig werden, ist das kein problem. neben den dvds und hörspielen habe ich ausreichend ablenkungsspielzug und bücher in unserem reportoire. 

sofern du das gerne möchtest, föhne und style ich dir deine frisch geschnittenen haare zum abschluss des haareschneidens. eine kleine überraschung aus unserer überraschungsbox wartet auf dich, sobald wir mit dem styling fertig sind. bei deinem ersten besuch erwartet dich zudem eine urkunde mit foto von dir und deiner neuen frisur.