top of page

du wünschst dir die perfekte party für dich und deine freunde? dann bist du bei mir genau richtig!

ein buntes und vielfältiges angebot für jungs und mädels versprechen jede menge spaß und keine sekunde langeweile! gemeinsam verbringen wir lusitge stunden in unserer party-ecke oder auch gerne bei euch zu hause.


im vorfeld bespreche ich mit euren eltern alle wichtigen details rund um das party programm. ein großes reportoire an spielen, musik und kreativen ideen, lassen deine party einzigartig werden. auch ein motto kann die party unvergessen machen. wie wäre es beispielsweise mit einem der folgenden: prinzessinnen party, einhorn party, karaoke party, hawai party, playstation party, top model party, piraten party uvm... 

gerne bieten wir ein rundum sorglos paket an, bei dem wir uns um alles kümmern, was für deine party wichtig ist. alternativ könnt ihr natürlich auch nur einzelne bausteine aus unserem angebot auswählen. 

ihr habt nun auch lust auf einen unvergesslichen tag in meiner bunten welt, dann lasst mami oder papi bei uns im salon anrufen und wir besprechen alles in ruhe.

ich freue mich auf euch und eure freunde,

eure "Pippi" Sabine 

bottom of page